Ist dieser Gaming Pc gut für Ark?

6 Antworten

Wenn du ARK auf den höchsten Einstellungen spielen willst, kannst du tausende von Euro ausgeben. Diesen Prozessor kann man in die Tonne kloppen. Was ist denn da für ne Grafikkarte verbaut? Wenn ich du wäre, würde ich einen 800-1000 Euro Pc Zusammenstellen und zusammenbauen lassen. Ist a: günstiger und b: willst du bestimmt in der Zukunft noch andere Spiele spielen.

Ja sagten auh viele wieviel wird es den kosten ein 800 aming pc zusammen zu bauen viele meinen das es günstiger sei.

0
@Joyboy3452

Ein 800 Euro Gaming Pc kostet 800 Euro. Ob du es mir glaubst oder nicht. Ne, ahm ist auf jeden Fall günstiger und besser, als einen im Laden zu kaufen. Shops wie Mindfactory zum Beispiel, bauen ihn für glaube ich 99 Euro oder so zusammen. 

0

Mindfactory baut es für 99€ zusammen! (Österreich )

0
@Animepeitsche

Bei mir war es glaube ich ne Aktion, habe meinen Pc aber auch schon 1,5 Jahre. ( selbst zusammengebaut ) 

0

Überhaupt nicht!
Der Bildschirm ist nur 22 Zoll groß und die CPU hat nur 2 Kerne
Der hat nichtmal ne Grafikkarte, sondern eine APU!
Das Netztteil kannste Komplett in den Müll werfen, hat nur 85+ Effizienz!
4GB 1300Mhz? Zu wenig und zu langsam....
Das hier ist ein Office PC, kein Gaming PC...

Es gibt wirklich leute die verarschen mir wurde im internet angegeben es sei ein gaming pc, danke dir

0

Absolut grauenhaft! Das Spiel an sich ist schon unglaublich schlecht, aber auf diesem PC wird es wohl auf niedrigen Einstellungen mit 1 FPS laufen!

Kann man hier drauf Fortnite zocken?

Mir wurde vor kurzem dieser Pc https://www.ebay.de/itm/Ultra-i7-DX12-Gaming-PC-Computer-i7-920-GeForce-GTX-1050-Win10-8GB-500GB/152818950375?hash=item2394b820e7:g:zDMAAOSwvg9XdVRT

empfohlen. Wenn sich jemand von euch mit Pc's auskennt, könnte er mir helfen und mir sagen ob hier drauf Fortnite (mittlere einstl.) flüssig läuft?

Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Mehr FPS bei ARK Survival evolved?

Hab folgendes Problem.

Ark lässt sich mit jedweder Grafikeinstellung nur zwischen 8 und 15 fps spielen. Naja ok spielen sollte man es nicht nennen.

Rechnersetup : PSU : Cooler Master B600 CPU : AMD A4 6300 Mainboard : ASUS A88XM-A RAM : 2 X Kingston DDR3-1333 4Gb Grafik : ASUS R9 390x strix 8Gv Alle Treiber aktuell

Ich hab schon alle möglichen Treibereinstellungen getestet, allesamt ohne Verbesserung.

Selbst wenn ich die Auflösung auf das niedrigste Stelle und alles was man einstellen kann ingame auf Minimum, ruckelt er mit den niedrigen fps rum.

Ich hab schon den Verdacht die APU bremmst alles aus. Ist ja eher ein Winzling. Würde es helfen ihn gegen einen A10 zu tauschen? Oder gibt's ne andere Idee. Ich bin etwas ratlos. Ich denke nicht das es an der Graka liegt. Die sollte das locker packen.

...zur Frage

Welche Pc Specs für ARK: Survival Evolved?

Moinsen :)

Wollte eig immer schonmal ARK spielen und habs mir gestern runtergeladen in der Hoffnung das ich es mit über 60 Fps spielen kann, geht auch, aber es sieht halt nd geil aus :D.

Meine Pc Specs:

Mainboard: MSI B350M Gaming Pro
Prozessor: AMD Ryzen 5 1400
Grafikkarte: Palit Geforce GTX 1050 Dual OC
RAM: Crucial Ballistix 8GB
HDD: Toshiba 1TB
SSD: Kingston SSD 120GB
Netzteil: be quiet Pure Power 10 400W

An die Pc Experten unter euch: Was müsste ich upgraden damit ich Ark auf mindestens High settings mit über 60 Fps zocken kann?

Danke schonmal

P.s.: Ich weiß, viele spielen es mit 50 Fps oder weniger aber ich muss leider sagen das ich an hohe Fps zahlen gewohnt bin :c

...zur Frage

habe jetzt wochen lang den perfekten pc zusammengestellt was haltet ihr von dem?

hallo

ich wollte jetzt mal richtig kohle hinlegen für einen pc also bitte keine antworten von wegen ist zu teuer usw. ich möchte nur einmal fragen was ihr von dem haltet und ob der genug power hat für die nächsten jahre. habe schon freunde und so die ahnung haben die über die graka und den prozessor hinausragen ( ich denke von den beiden hat jeder gamer ahnung ) und diese meinten der ist so gut wie perfekt (vom zusammenspielen der teile und power her ) danke im vorraus für alle konstruktiven antworten

graka : 11GB ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP Extreme Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

prozessor : Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF

hdd: 3000GB Seagate Desktop HDD ST3000DM001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

mainboard :MSI Z370 GAMING PRO CARBON Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail

netzteil : 550 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum

cpu kühler : be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler

ram : 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit

ssd : 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND MLC Toggle (MZ-V6P512BW)

betriebssystem : Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit

gehäuse : be quiet! Dark Base 700 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Gruß

...zur Frage

Kann man das spiel ARK Survival Evolved mit der AMD Radeon HD 8370D Grafikkarte und dem AMD A4-6300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70 GHz Prozessor spielen?

...zur Frage

Kann ich GTA V auf mein PC spielen?

Hallo ich möchte wissen ob ich GTA V auf mein PC spielen kann.

Grafikkarte: GeForce 615

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3330S CPU @ 2.70GHz

RAM: 12GB

Speicherplatz: 439.5 GB

Ich habe auch ein Test auf die Webseite "Can you run it" gemacht und das Ergebniss sagt: Ihr Computer kann dieses Produkt ausführen, da Ihr System die Mindestanforderungen erfüllt.Wenn Sie sehen möchten, wie Sie alle empfohlenen Voraussetzungen erfüllen können, um eine großartige Erfahrung zu machen, sehen Sie sich den empfohlenen Abschnitt unten an.

Ich bin mir, aber nicht sicher, ob das Spiel auf mein PC funktioniert, weil es auch steht, das ich eine neue Grafikkarte brauche und ein neues Prozessor aber das Problem ist, das mein PC sowie ein Laptop gebaut ist.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?