8 Antworten

Als Gaming PC ist das nicht wirklich sehr geeignet um ehrlich zu sein. Statt diesen i5 würde ich einen i5 6600k Skylake und eine Powercolor Radeon RX 480 RedDevil statt der RX 460.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja für den Preis wigtl ganz ok. Kanmste mehmen. Nur ein richtog guter Gaming Pc ist das nicht gerade... Aber für 500€ ist halt nicht mehr drinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schwache Grafikkarte. Würde lieber noch etwas sparen und eine bessere holen. Aber der Rest passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jope passt alles. Aber die CPU ist schon eher stark im Verhältnis mit der Grafikkarte. Aber wenn du nicht oft zockst passt's ja ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuhaDD
20.08.2016, 00:32

Ich zocke eigentlich den ganzen tag :D

0
Kommentar von xyzzzzzzz
20.08.2016, 09:03

Dann ist das eher suboptimal :D

0

Spar lieber auf 800€ da bekommt man wirtschaftlich mehr für sein Geld. Du hast auch alle Lüfter vergessen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ja drauf an wofür gut? Was willst Du denn zocken? Für Tetris dürfte es reichen? Paar Infos wären nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuhaDD
20.08.2016, 00:32

Ich Zock keine Spiele wie gta, ark , no mans sky. Ich würde auf dem PC nur MOBA's MMO'S, Indie games und Emulatoren spielen 

0

Warum bezeichnest du das jetzt als Gaming PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuhaDD
20.08.2016, 00:27

Naja ich will halt wissen ob ich auf dem gut zocken kann und ich weiß das ich solche Spiele wie gta, ark auf dem nicht zocken kann

0

Hol dir lieber einen i3 6100 und eine RX 470

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?