Ist dieser Gaming Pc gut?

3 Antworten

Für 500€ bekommst du keinen Gaming-PC, schau dich mal auf dem Gebrauchtmarkt um, da wirst du am ehesten fündig.

Der Rechner ist für den Preis und derzeitige Hardwarekosten okay aber er nutzt nur eine IGP, keine dezidierte Grafikkarte, zwar eine der stärksten IGPs auf dem Markt aber das reicht gerade mal um einigermaßen spielen zu können, in niedrigen Auflösungen und auf niedrigen Einstellungen.

Da würde ich bei Ebay-Kleinanzeigen schauen, weil da ist eine APU verbaut. Sprich ein Prozessor mit einer Intigrierten Grafikeinheit (die sind meistens schlecht) deshalb hole dir nieeeee einen Fertig PC. Außer da ist eine Grafikkarte von Nvidia von der 3000 Serie :,D

Die integrierte Grafik ist halt eher mau, also so Toaster games wie csgo sollten 60 FPS haben aber beim rest wäre ich mir nicht so sicher. und 500 Watt netzteil ohne ne richtige GPU zu haben kannst du dir auch sparen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel zuhause und in Schule mit PCs gemacht

Was möchtest Du wissen?