Ist dieser Gaming PC gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf SSD und Graka habe ich da nichts dran zu meckern.

Ich würde mir bei dem Preis die Samsung 970 Evo Plus gönnen, die gibt Dir noch einen Zacken mehr Speed.

Und bei dem Preis sollte eigentlich eine 3080 drinnen sein. Aber da die Preise zur Zeit überall recht hoch sind, könnte ich damit so grade noch leben.

Für mich würde es auf jeden Fall ein gut gedämmtes Gehäuse OHNE Fenster werden, weil ich da auch in Ruhe mit arbeiten können wollte.

Ich habe bei meinem sogar den LED - Schriftzug von MSI auf der Graka und von der Wasserkühlung (auch Corsair) zugeklebt, damit ich das ganze Bling Bling nicht sehen muss.
Aber das ist Geschmacksache!

Insgesamt finde ich den Rechner eigentlich etwas teuer, aber so gerade noch OK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, vielen Dank! Ich ändere nochmal ein wenig und lasse mich von deinen Ideen inspirieren!

0

Die konfig ist sehr gut und der preis für die hardware verhältnise ist schon gut ich sehe da grad nix zum meckern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2500€ aber dann nur eine rtx 3070? rtx 3080 oder rx 6800 xt wäre besser

Ist schon nicht schlecht. Kannst du so an mich spenden.

Ne an mich zum verkaufen und das geld geht in mein motorad und eine vr brille

0
@Sagenhaftsose

Ich habe schon eine VR-Brille, brauche dafür aber noch einen leistungsstarken PC. Ich habe die Spende also viel nötiger!

0

Was möchtest Du wissen?