4 Antworten

nee, der ist ziemlicher nonsens, so würde man den auf keinen Fall zusammenschrauben, wenn man etwas vernantwortungsbewusstsein hat. aber die 3090 ist natürlich schnell, die wird in dem rechner ihr potenzial aber nicht ausschöpfen können.

Keine PCs von Amazon sind gut

Such dir einen von anerkannten pc Händlern z.B dubaro, mifcom...

Woher ich das weiß:Hobby

Bei dubaro findest du durchaus PCs die gleich schlecht oder noch schlechter sind als welche bei Amazon.

Es gibt bei ja Amazon nicht nur die PCs von Amazon sondern auch die von XX Hardwareläden.

0
@Asporc

Ja aber bei denn Kommponenten wird echt gespart z.B bei kühler Mainboards RAM usw. Das mein ich aber bei dubaro kannst du es wenigstens konfigurieren

0
@Asporc

bei dubaro findest du nicht solche Böllernetzteile und Schrottmainboards, aber ja blower kühler für 5€ auf high end prozessoren gibts bei dubaro auch, daher kann ich nur hardwarerat empfehlen, aber der hat leider immernoch nicht wieder rtx 3090 auf lager. mifcom ist schlicht zu teuer

0

Nein ist er nicht. Kein Gaming-PC der irgendwie sinn macht ist 4.000 Euro Wert.

Ist die Leistung des Pcs auch schlecht ?

0
@campaignnnn

der ist nicht schlecht aber den bekommt du auch 100% billiger

und die haben den so unlogisch kombiniert

0
@Niko1213131

Nicht nur billiger. Ne 500er SSD, die 2 TB HDD und auch der Ram machen einfach keinen Sinn. Und die Leistung des Proz habe ich nicht extra nachgeschlagen bin mir aber ziemlich sicher das es von der Konkruenz was gleich gutes in billiger oder was besseres beim gleichen Preis gibt.

0
@Asporc

hab ja noch ergänzt das die kombination unlogisch ist lol

1

Was möchtest Du wissen?