5 Antworten

Hallo!

Dein verlinktes Build ist meiner Meinung nach nicht deinen Wünschen entsprechend gewählt.

Zum einen wirst Du wesentlich mehr GPU-Power benötigen um auf 60FPs in Full-HD mit Ultrasettings zu kommen und zum anderen ist der i7 non K in deinem Kontext fehlplaziert.

Weiterhin sind Qualität und Preisleistung der Komponenten bedenklich mangelhaft! Mit Wlan in Onlinegames wirst Du garantiert keine 100FPS schaffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du NICHT die höchsten Grafik-Einstellungen einstellst sondern so im mittlerem Bereich bleibst dürftest du bei den meisten Spielen die 60FPS knacken...

Ob diese dann bei jedem Spiel konstant bleiben ist eine andere frage denke Ja aber bei Ark wirds wieder so eine Sache für sich denn Ark ist ein Grafikfresser für sich...^^ hast du ein begrenztes Budget(Geld-Betrag) oder würde für dich auch mehr Leistung in frage kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisUnger04
10.11.2016, 18:53

maximal 1300€

0

Guter PC aber warehouse2 "war" mal gut mittlerweile nicht mehr habe erfahrungen durch einen Freund ich würde zu Mindfactory gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dafür ist die Grafikkarte zu schwach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den i7 raus i5 6500 rein.

Die 1060 raus eine 1070 rein.

Günstigeren CPU-Kühler rein. Der ist überdimensioniert.

600W sind auch zu viel, schaden tut es aber nicht.

Noch paar Kleinigkeiten, die sind es aber nicht wert genannt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenschneider
10.11.2016, 18:52

Ich würde alles nennen denn du willst doch helfen oder ???

0

Was möchtest Du wissen?