Ist dieser Gaming Pc für die nächsten Jahre ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

i3 sind schneller wie amd 8 kerner und für tw3 usw wird das System natürlich nicht reichen... Lass dir von einem Community-Mitglied einen PC zusammenbauen bekommst wesentlich bessere Hardware bei gleichem Preis.

blackskylp 03.02.2015, 19:17

Danke :) Was meinst du mit tw3 ? Habs nicht so mit Abkürzungen :D

0

Lieber einen Intel Prozessor aber der PC würde die spiele packen

blackskylp 03.02.2015, 19:16

Danke :)

0

Bis auf die Graka schient alles gut zu sein. Ich glaube aber für 800 Euro kann man sich einen besseren zusammenstellen. Ich würde statt ner 1tb festplatten eine 500 gb hdd und eine 200-XXX ssd nehmen

blackskylp 03.02.2015, 19:16

Danke für die Antwort. Aber was ist an der Grafikkarte schlecht ? Heißt das, das ich damit nicht alle Spiele Spielen kann ? Was würdest du für eine empfehlen ? Sry ich frage halt gerne :D

0
Chrisn1212 03.02.2015, 20:21
@blackskylp

du wirst zb ac unity zb nicht auf ultra spielen können und die nächsten spiele max. auf high oder medium

0

Was möchtest Du wissen?