Ist dieser Gaming pc für 917 Franken gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fertig PC empfehle ich immer auf Agando, weil die nicht soo überteuert sind und meistens gute Netzteile verbaut haben.
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tendiere eher zu selbst zusammengebauten PC's. Da spart man ordentlich was an Geld und man kann die Komponenten frei entscheiden. 917CHF sind ca. 850 Euro, wenn ich mich nicht irre. Für den Preis sind die Komponenten sehr schlecht.

Wenn du möchtest stelle ich dir einen PC zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon999222
14.11.2016, 21:04

Kannst du mir bitte ein link zu einer Seite schicken wo ein guter Gaming pc angeboten wird?

0
Kommentar von MikeM2601
14.11.2016, 21:13

Der Prozessor, die Grafikkarte und wahrscheinlich auch das Netzteil. Die Grafikkarte ist nicht die schlechteste und würde eigentlich auch reichen, diese wird aber durch den Prozessor ausgebremst. Das Netzteil ist wahrscheinlich auch ein sehr instabiles da keine Werte angegeben sind. In diesem Preisbereich wird sich auch eine SSD ausgehen, diese ist aber nicht beinhaltet.

0
Kommentar von MikeM2601
14.11.2016, 21:15

Der i7 ist besser, aber es kommt drauf an welcher das ist.

0

Könntest was besseres für den Preis bekommen. Wenn du Pc's bauen kannst dann kann ich dir was zusammenstellen. Oder du lässt ihn zusammen bauen aber am besten du baust ihn zusammen. Dieser FertigPc ist echt nicht gut.

Lg
Source5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?