Ist dieser Gaming PC für 730€ Gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auf jedenfall die graka Durch eine R9 380(x)/280(x) ersetzen, amd is nunmal wesentlich leistungsstärker, solange du also keine Anwendung hast, die unbedingt cuda will, nimm lieber die. Bin zwar auch kein Fan vom Netzteil, aber egal, das is einigermaßen ok. Aber warum diese Netzwerk Karte? Fär nen gaming PC is das nich so optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
25.03.2016, 10:02

Ich brauche aber unbedingt ne Wlan karte! kannst du mir eine bessere empfehlen? :)

0
Kommentar von GelbeForelle
25.03.2016, 10:05

mir geht's generell um die Schwankungen im WLAN. evtl is eine dlan Verbindung besser/ stabiler, aber da verliert man eben Tempo. Da musst du dich wohl oder übel für eine der drei Möglichkeiten entscheiden

0

Sieht ganz gut aus. Sata Kabel sind beim Mainboard dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
25.03.2016, 09:55

ja, aber nur zwei und ich brauche 2

0

Ja, sieht soweit in Ordnung aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
25.03.2016, 04:12

ok danke :)

0

Für aktuelle Titel wird 8Gb RAM zu wenig sein, würde noch einen Riegel dazu bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
25.03.2016, 10:06

nenne mir einen solcher Titel, der nicht Ark heisst.

0
Kommentar von Asker251
25.03.2016, 12:16

Fallout 4 :)

0
Kommentar von Asker251
25.03.2016, 12:26

Evolve auch übrigens

0

Ja, passt alles zusammen :) muss es ja auch wenn es nichts ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?