6 Antworten

Ich würd dir raten ein bißchen mehr in den RAM zu investieren so auf 3200mhz.

Ich weiß nicht ob du 2TB Festplatten Speicher brauchst aber das ist ja deine Entscheidung, würde vieleicht eine 1TB Festplatte nehmen und eine etwas größere SSD

Der CPU Lüfter reicht außer du willst übertakten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs

würde dir raten 10 euro mehr in die hand zunehmen und 3200mhz ram zu kaufen

mit heatspreader dieser den du hast der hat nämlivh keinen

Ich würde noch einen gescheiten CPU Lüfter dazu packen

ansonsten sieht das alles gut aus

Jup, der ist gut so.

Nice vielen Dank!!! Finde es echt cool wie ihr euch hier um die Fragesteller kümmert!!!!! FETTES Danke

0
@shumati

Der Stock Lüfter reicht übrigens vollkommen aus, sofern du nicht übertakten willst. Die neuen Kühler von AMD sind auch gar nicht mehr so schlimm von der Lautstärke her.

0

Der Amd Kühler reicht

sonst okay

Was möchtest Du wissen?