5 Antworten

Ganz ehrlich Bau dir selbst einen und du kommst günstiger weg und diesen Preis Unterschied kannst du wieder in bessere Hardware stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher nicht
Warum unbedingt 4K :D
Gibt es überhaupt einen besseren Prozessor und eine bessere Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakYboYY
07.10.2016, 07:27

Und wie sieht es hier mir dem Mainboard oder der Kühlung aus?

0
Kommentar von tomsquestion
07.10.2016, 07:34

Ich kenne mich damit nicht aus. Ich beschäftige mich nur seit ein paar Monaten mit der Zusammenstellung von PC's (Für angenehmes Gaming) und da sind mir kein Besserer Prozessor und Grafikkarte bekannt.;Deshalb -> vermute <- ich dass es möglich ist. Da ein anderer aber sagte es sei nicht möglich verlassen dich keinesfalls auf meine Vermutung. LG Tom :)

0
Kommentar von BadNuke
07.10.2016, 07:59

i7 5690x und Titan X (P) ? Ist das nicht besser?

0
Kommentar von tomsquestion
07.10.2016, 17:34

wie gesagt kenne ich mich nicht all zu gut aus und deine Komponenten sagen mir daher auch nichts :D

0

Auf Zwei Bildschirmen 4K wird schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namelosgirl
07.10.2016, 07:28

Zumindest bei Blockbustertitel

0

Wenn du aktuelle AAA-Titel auf Ultra mit 60fps@4k spielen willst, brauchst du 2 Gtx1080... Und du willst gleich 2 4k Monitore befeuern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?