3 Antworten

Ja darauf lässt sich gut zocken. Aktuelle Titel sollten auf niedrig bis mittel laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Gaming Laptop würde für die aktuellsten Spiele auf mittleren bis niedrigen Grafikeinstellungen völlig ausreichen. Jedoch empfiehlt es sich, sofern du nicht vorhast diesen Laptop ständig mit auf Reisen zu nehmen sonder eher vorhast, diesen zu Hause zu verwenden, sich einen PC zu Kaufen oder besser sogar sich einen zusammenzubauen. Dein Gaming Laptop würde in einem Jahr schon echte Schwierigkeiten bekommen, die neuesten Spiele abzuspielen und du müsstest mit vielen FPS drops und Lags rechnen, da die Grafik Einheit und der Prozessor eine extra für den Laptop angefertigte Version ist, welche deutlich weniger Leistung abruft als die normale Grafikkarte wie hier die GTX 960M   und der Intelprozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelovic22
03.08.2016, 15:40

da ich alle 2 wochen bei meinem Vater bin und den laptop gut für die Schule benutzen kann lohnt sich ein laptop glaube ich mehr

0

Momentan würde ich sagen ja. Nur wie lange, kann ich nicht sagen. Ne desktoplösung wäre selbstgebaut wahrscheinlich empfehlenswerter, Da Das Aufrüsten leichter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?