Ist dieser Gaming computer/pc zum zocken geeignet und preiswert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo , der PC reicht vollkommen aus um zu zocken. Kauf die bitte keinen i5! Wenn du das Geld hast bleib beim i7! Die Grafikkarte ist aber nicht so der Hammer nehm lieber inet 980 oder r9 390 mit 8gb bei Spielen wie gta oder ark wird die 970 schnell an ihre Grenzen stoßen. Der Preis ist vollkommen legitim für Ihnen fertig pc! Auf Seiten wie one computer.de müsstest du denke ca. 1300€ dafür zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist sein Geld für Gaming nicht wert.

Für diesen Preis wäre bei einem selbst konfigurierten PC locker eine GTX 980 oder eventuell sogar GTX 980 ti drin.Ist er selbst zusammengestellt oder handelt es sich um einen fertig PC? (ich könnte auf wunsch einen besseren zum gleichen Geld konfigurieren)

Kommentar von susano69
29.06.2016, 19:34

Könntest mir vielleicht dazu einen link schicken?

0

ja, mit GTX 970 kannst du fast alle oder sogar alle spiele auf grafik high flüssig zocken

Ich finde schon. Ich habe ein Laptop mit der halben Leistung und dafür 600 bezahlt

ist auf jeden fall nicht schlecht. ich würde bloß an deiner stelle einen i5 nehmen (reicht fürs zocken voll aus) und stattdessen vlt. ne 1070 oder 980ti kaufen. ansonsten nimm statt der GTX970 ne R9 390 oder Rx480

Für Zocken ist er geignet aber der Preis könnte so 200 Euro günstiger sein

Nein, viel zu teuer!

Was möchtest Du wissen?