Ist dieser "Gaming Computer" gut und würdet Ihr in kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meines Erachtens handelt er sich nicht als Gamer-PC. Hierzu sind einfach die Komponenten zu niedrig, und der preisliche Sektor auch nicht im Rahmen. Gute Gamer-PC mit einer Top Qualität und einer guten Auflösung sind oftmals nicht unter 1000 Euro zu haben. Aber dies nur am Rande. Ich denke nicht, dass er für das was du ihn brauchst, seine Zwecke erfüllt.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Gaming PC ist das nicht. Man kann vieles vielleicht auf mittel bis niedrig spielen. Auf mittel aber wohl das Meiste. Aber für MICH wäre das nichts, da ich PCs im wert von 800-1000 euro kaufe. Alleine die Grafikkarte wird halt für hoch knapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzteil und Mainboard sind nicht angegeben, schon allein deshalb würde ich die Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee kannst eher selbst zusammenstellen, für das Geld müsste bei einer 750ti ein i5 der aktuellen Generation drin sein. Ich würde alledings eher einen i3 mit einer 280 kombinieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für schnelle und zahlreiche Antworten.

Werde mir wohl einen neuen suchen müssen.

Trotzdem danke an euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?