Ist dieser Gaming Computer gut für den kleinen Preis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

also in deiner Frage tauchte das Wort Gaming auf, da dachte ich an eine Grafikkarte die wenigstens Medium schaft, einen Prozessor der leistungstark ist und an Power, doch als ich dann Ebay las, dachte ich mir nur ich muss dir helfen!

Also für einen Gmaing Pc, kann man niemals genug Geld ausgeben aber man sagt, ein guter Richtwert liegt heutzutage bei ca. 600 - 900 Euro!

Wenn du hochwertige und neue Ware willst, dann musst du nunmal Geld ausgeben, denn Leistung kostet, gerade bei Gaming, was hohen Ansprüchen ausgesetzt ist, muss dies stimmen!

Bei diesem "Ebay-Müll" stimmt garnichts, bis auf das heimtückische Aussehen des Gehäuses, welches ich mal vermute beim Anfassen womöglich zusammenbricht!

Wie wäre es wenn du uns ein vernünftiges Budget nennst, ansonstne kannst du dir den für 300 holen und Battlefield in 1 Fps zocken wenn du willst... oder halt einen richtigen Gamer-Computer bekommen, der Battelfield locker schafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabneFrage1233
04.11.2015, 17:03

ja so 600-800 wäre machbar

0

PCs von Amazon und Ebay sind der letzte Schrott, den man kaufen kann. Kauf dir die Hardware einzeln, denn mit der Kohle kriegst du besseres und sparst sogar noch dazu... 

Auf Hardwareversand kann man PCs "basteln", einen "Kauflink" generieren,  womit du den PC kaufen kannst der dann für dich für 5 Euro Aufpreis gebaut und geliefert wird.

Interesse ? 

Grüße IT Systemkaufmann ;)

Kommentar von HabneFrage1233
04.11.2015, 17:04

ne des ist mir zu dubios :D 

0

Was möchtest Du wissen?