Ist dieser Gamer Pc so gut wie in der beschreibung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zu der Grafikkarte ,sie war vor 2 jahren untere mittelklasse,heißt ultra läuft da schon mal nicht,kleiner fact,die karte war für gaming einsteiger.Dafür ist die karte günstigalso so x-140 euro.Der speicherplattz ist zum zocken zu gering,da moderne spiele relativ viel speicher ziehen.Kommt aber drauf an was du für spiele spielst.da kommen vll.20 spiele drauf von normaler größe,nicht mehr.WAs gut ist ist das es 64 bit ist. Ich rate dir,kauf dir keinen fertigen pc sonder lass in dir zusammenstellen,das ist günstiger und meist auch besser.Wie gut die komponenten sind kanst du ganz leicht im internet finden,und immer aufs releasdatum gucken.

ich spiele eigentlich keine neusten spiele auf ultra, sondern hauptsächlich mmorpgs (wow, guild wars, final fantasy, usw) und minecraft, und da reicht es mir wenn ich auf niedrig bis mittel flüssig zocken kann. Das mit der Festplatte ist auch kein problem, ich habe in meinem jetzigen pc 2 festplatten, eine 500gb sata und eine 80gb hdd. ich wollte mir anfangs selbst einen erstellen, aber da kam ich auf über 370euro, und das war mir schon zu teuer deswegen wollte ich gebrauchte finden

0

Der PC is in ordnung, Prozessor ist schon ziemlich gut, der Ram reicht aus, du solltest dir aber ne gute grafikkarte anschaffen, denn der hat nur eine APU Grafik, und die sind meist mittel-schlecht,

Das glaube ich nicht. Die 7700er Rehe ist Mittelklasse und auch schon zwei Jährchen alt. Ich schätze mal der Prozessor ist von amd... zum Spielen wäre ja eher ein Intel geeignet, aber das ist schon ok. Der Rest ist ok, 8gb ram sind ausreichend, nur die Festplatte wäre mir etwas klein, aber das hängt ja davon ab was DU darauf speichern willst :) . Zum Schluss noch eine Frage: welche Grafikkarte ist es GENAU?

Steht doch da die Amd Radeon Hd 7700 Oc die ist ,aber nichts für jetzige Spiele.

0
@ParaSect

am pc spiele ich eigentlich hauptsächlich mmorpgs wie WoW, Final Fantasy, guild wars und hin und wieder Minecraft. Reicht der pc für diese spiele?

0
@ParaSect

Bin ich im Moment was verschusselt? Ich kenne die 7700er nur als Serie, aber nicht als einzelne Grafikkarte... schick mir mal bitte nen Link von einer waschechten hd 7700 :)

0
@gokara2

Dafür sollte er ausreichend sein. Nur halt nicht für "die neuesten Spiele auf ultra".

0

Also es kommt drauf an was für Spiele du z.b spielen willst. Genauso kommt es auf den Preis an vill kannst du für das Geld nen besseren finden also je nachdem.Ansonsten kannste mit der Graka wahrscheinlich vergessen die neuen Spiele Fps mäßig.

Nee du, mit dem PC läuft fast nichts neues auf Ultra und Full-HD. Was soll der PC denn kosten? Wahrscheinlich ist er auch noch überteuert.

Am besten nimmst du dir so ~ 700 - 800 Euro und baust dir einen PC selber zusammen - dann passt es auch meist mit Ultra.

also der pc kostet 260 euro, ich habe eigentlich auch nicht vor spiele auf ultra zu zocken, es reicht mir schon niedrig-mittel flüssig zu zocken und ich wollte nicht mehr als 400€ ausgeben, also ist der pc wohl genau der richtige für mich

Also ob er alles auf ultra kann..ka aber der prozessor ist schon mal ziemlich gut. Bei der GraKa hab ich jetzt keine ahnung aber OC mit speicher ist auch gut. also auf mittel solltest du alles ruckelfrei zocken können.

Was verleitet dich zu der Aussage, dass der Prozessor ziemlich gut ist? Etwa die sechsKerne mit 3,5 ghz? Ich vermute da den AMD fx 6300 hinter, und in diesem Fall habe wir ein anderes Verständnis von gut...

0

Hallo gokara2, ich kenn mich zwar nicht sehr gut mit aus aber möchte wissen wie teuer der Verkäufer es dir verkaufen wollte.

Lg best

Was möchtest Du wissen?