2 Antworten

Naja, ich finde ab solchem Preis sollte man nicht nur auf die Leistung achten, sondern auch auf Qualität.

-

  • Standardprozessorkühler: kühlt schlecht, laut und i7 kann evtl sein Turbo Takt nicht durchgehend halten.
  • Billiges Netzteil
  • Keine SSD
  • Grafikkarte das selbe mitm Kühler


Ich rate hierzu

. 30€ würde für den Service für Zusammenbau noch drauf kommen und es hat kein Betriebssystem, aber an Windows Keys kommt man legal für sehr wenig Geld. Falls du kein Windows zum installieren hast. Und ja, damit kann man durchaus Aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst zusammenstellen lass dir einfach mal von jemandem der sich damit auskennt beraten. Kauf dir lieber keinen Fertig-Pc und das wird dir hier jeder sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?