Ist dieser Gamer PC gut zum LoL zocken und so geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte letztes Jahr einen Pc von Shinobee und ich würde dir gerne dringend davon Abraten. Zuerst als ich mir einen von ihrem überteuerten Pc bestellte kam der erst nach ein paar Wochen. Dann habe ich festgestellt, dass der pc sehr schnell heiß und sehr laut wird und später war dann auch noch die Festplatte schrott. Hab den immer wieder (3Mal) hingeschickt und die haben es nicht geschaft diesen zu reparieren (hat 6-7 Wochen gedauert). Danach hab ich mein Geld wieder bekommen und das war so eine Erleichterung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waitforanswer
25.07.2016, 19:58

Meinungen wie die von dir hab ich schon oft zu dieser Marke gehört :D Aber Gamer PCs sind immer so teuer :( Will halt einfach LoL mit guter Grafik und so zocken.. gibts einen den du mir vorschlagen könntest?

Danke für deine Antwort :)

0

aber auf Amazon ist dieser sehr gut bewertet. Kunden schreiben Games wie GTA V, WoW, LoL, The Witcher etc. sind darauf spielbar.

Aber nicht auf dem von dir ausgewähltem Rechner. Dort werden ja insgesamt 13 unterschiedliche Rechner angeboten.

Dieser ist eine ganze Klasse besser und bricht gleich bei jeder kleineren Belastung zusammen
https://www.amazon.de/Multimedia-Technology-DVD-Brenner-USB-Anschl%C3%BCsse-Professional/dp/B01H0EAZT4/ref=sr_1_16?s=computers&ie=UTF8&qid=1469468674&sr=1-16&keywords=shinobee

25.07.2016, 20:21

Okay danke für deine Antwort. 

Könntest du mir einen PC empfehlen auf dem man flüssig LoL spielen kann? :D

0

Du musst mal drauf achten zu welchem Computer die Leute eine Rezension abgeben.

Also spielbar ist alles außer GTA und Witcher. Da grenzt es sehr an unspielbar.

25.07.2016, 20:00

Spiele wie GTA zocke ich eh auf der Ps4 :D 

Gibt es einen PC den du mir empfehlen könntest um LoL mit hohen Einstellungen zu spielen? Muss kein Gamer PC sein, weil die sind meistens ziemlich teuer. 

Danke für deine Antwort.

0

M8 lol läuft auf allem xD aber schau einfach online in die systemanforderungen ;) 

Und bestell nicht auf amazon einen, preis leistung ist rotz 

25.07.2016, 19:55

Haha ja ich weiß das LoL auf jedem PC spielbar ist aber will es halt auf hohen Einstellungen zocken ;) 

Aber danke für deien Antwort werd ich machen :)

0
Kommentar von PerfectHD
25.07.2016, 19:59

Und für 300 Euro kriegst du auch keinen anständigen Pc.

0
Kommentar von AssassineConno2
25.07.2016, 20:36

Also auf meinem 6 Jahre alten Medion Akoya Laptop läfts langsam echt ruckelig bis gar nicht xD Aber schon damals sollten auf dem PC keine aktuellen Spiele gehen xD

0

Was möchtest Du wissen?