Ist dieser Gamer pc gut oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kauf dir den nicht, es gibt in der Preispanne von 800-900 deutlich bessere zusammenstellungen. Außerdem würde ich dir von einem AMD Prozessor abraten. Und die GTX 1060 3GB lohnt sich überhaupt nicht. Entweder die 6GB version für ca. 30-40€ mehr oder eine andere Grafikkarte. (Selbst zusammengestellte PC's sind meistens billiger)

Shinstan 20.01.2017, 14:15

Edit: Sorry, hab nicht gesehen, dass es ein komplettes paket ist (+ monitor, Tastatur usw.). Dann ist der Preis in Ordnung. ABER ich würde dir keine AMD-Prozessor empfehlen! Die sind bei weitem nicht so gut wie die von INTEL (in Leistung, Wärmeentwicklung) Außerdem kommen sowieso bald die neuen AMD Prozessoren raus... vllt können die Intel dann das Wasser reichen (wenn man den Aussagen zum Preis und der Leistung Seiteins AMD glauben kann)

0

Was möchtest Du wissen?