Ist dieser "Gamer Pc" für's gaming gut??

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

so das ich sagen kann "hey ich hole mir ein neues Spiel und es wird nicht laggen oder Ruckeln

Dann bist du bei 300€ völlig falsch bedient. Rechner in der Preisklasse packen höchstens Minecraft und CS:GO... Wenn du aktuellere und kommende Spiele in einer gescheiten Auflösung spielen willst musst du das doppelte investieren. 

Gruß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welcher von denen? Du hast hier ein Suchergebnis gepostet.

Nur ich ich an deinen Suchkriterien erkennen kann, suchst du bis max. 329€.

Das kannst du vergessen, Minecraft könnte laufen, andere Spiele wie GTA5 oder Anno kannst du da komplett vergessen. Wenn du nur so wenig Geld zur Verfügung hast, dann kauf dir eine Konsole, da hast du auf jeden Fall mehr Spaß mit, zumindest in diesem Prerissegment.

Das mit dem "es soll nicht laggen" ist sehr relativ gesehen. Es kommt halt darauf an, auf welcher Qualität und Auflösung du spielst.

DerNemo 08.11.2015, 09:34

Habe mehr Geld zur Verfügung.. Wollte nur wissen ob er das verspricht was dort beschrieben wird.. Scheint ja nicht ganz so :(

0
robbycobra 08.11.2015, 09:36
@DerNemo

Nochmal, ich weiß ja nicht welchen PC du meinst, nur für 350€ kann man generell nicht viel Erwarten. Klar würde CS GO laufen. Vermutlich aber nur auf minimalsten Einstellungen.

0

Ich persönlich finde da kaum informationen über den PC. Man weiß: 1000GB festplatte (welche ist nicht bekannt), 16GB Arbeitsspeicher ("), und ein quad core prozessor. Was soll man damit anfangen? Kauf dir lieber bei einem richtigen PC händler einen

Naja, villeicht geht Minecraft, aber das ist kein Gaming PC. Er wird zwar so bezeichnet, aber wenn du wirklich alles Laggfrei haben willst vlt auch in 4K dann gehe eher von 2000€ aus

Wenn der um 329 ist nein
da steht nichtmal was von ner graka dabei oder?
in deinen fall würd ich mir einen pc aus gebrauchten teilrn zusammenstellen(selbst) aber nur teile mit rechnung oder die die getested wurden

Minecraft und csgo ja. Der rest läuft auf keinen fall. Und 16gb ram sind eh übertrieben 8gb reichen auch

Achtung ist nur der PC 

Aber sonst ist er zum Gaming ganz gut.

Das Preis Leistung Verhältnis scheint mir auch ganz Ok

dupster 08.11.2015, 10:48

Zum CS:GO spielen auf niedrigen Grafikeinstellungen vielleicht. Der hat nichtmal eine Grafikkarte! Also alle anderen, vorallem aktuellen Spiele werden gar nicht laufen.

0

Was möchtest Du wissen?