Ist dieser Gamer-Pc für anspruchsvolle Spiele in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der PC ist für einen Gamer-PC eigentlich vollkommen in Ordnung, aber ich würde an eurer Stelle das Betriebssystem auf Windows 8 bzw. Windows 10 upgraden, da diese einfach viel schneller als Windows 7 gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sm0ke13
06.11.2015, 16:24

Vielen Dank für deine Antwort.
Hättest du vielleicht eine Idee , ob man einen besseren für c.a 1000 € bekäme, und wenn ja, wo?

0
Kommentar von MaikDaJoonge
07.11.2015, 22:15

Weiß es direkt jetzt zwar nicht, aber meistens ist es so, dass die Gamer-Pc's für mehr Geld sich (nur) in Der GB-Größe des Speicherplatzes unterscheiden. Bessere Gaming-PC's haben z.B. 2 Terrabyte Speicherplatz, dies würde sich auch mit einer externen Festplatte regeln lassen. Bei Mediamarkt oder Saturn gibt es manchmal gute Angebote.
LG

0

es fehlt die genaue Bezeichnung des I7, und 750 GB Festplatte war vor 5 Jahren Standard. Ohne genaue CPU-Bezeichnung vermag man nicht zu sagen, ob das Ding gut ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sm0ke13
06.11.2015, 16:27

Vielen Dank für deine Antwort.Ich würde dich aber auch gerne fragen ob du vielleicht eine Idee hättest , ob man einen besseren für c.a 1000 € bekäme, und wenn ja, wo?

0

Was möchtest Du wissen?