Ist dieser Gamer-Computer guad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mich würde jetzt intressieren ob dieser Pc gut ist und was ihr davon haltet eventuell freu ich mih auh aif persönliche erfahrungen.

Für 659€ ist der schlecht... Für 3€ mehr bekommt du deutlich mehr Leistung...

http://goo.gl/O2oYac

Gruß....

2 GB Grafikspeicher finde ich ziemlich wenig, kommt halt darauf an was du spielen willst, wegen den Anschlüssen würde ich gucken was dein/e Bilschirm/e haben und welche du brauchst

8 GB RAM sind gut aber bei den meisten Spielen schon die mindestvorrausetzung, aber der reich völlig

1TB HDD sind auch gut ich würde dir aber noch eine SSD für das Betriebsystem empfehlen

Einen Kartenleser brauch man ja in der Regel nicht gibt ja extra Kabel dafür

Avira würde ich mir nicht kaufen, gibt ja kostenloses, über die Art des Antivirusprogramm lässt sich streiten, aber der beste Virusschutz ist der gesunde Menschenverstand, indem man nicht auf komische Seiten u.ä. klickt

Der lüfter kann bis zu 30 Dezibel laut sein das ist grade mal die belastungsgrenze eines Menschen, ich denke das der Standartlüfter der cpu ausreicht, ist aber geschmacksache

zu der CPU kann ich nicht viel sagen bin eher Intel fan

Das Netzteil ist vollkommen in ordnung

Das Mainboard ist auch ganz ok, es kommt halt darauf an ob du aufrüsten willst

Der Tower ist dann wiederrum für das optische geschmackssache aber wenn du mehr kühler willst oder eine Dämmung oder ähnliches sollstest du ein anderes Gehäuse nehmen, ich würde auch sagen das die LEDs am lüfter unnötig sind da der pc meistens unter dem tisch steht und da guckt man fast nie hin

DVD Brenner ist ok, theoretisch brauch man ja heutzutage eig kein Laufwerk

Ja der ist gut, wenn du den RAM aufstocken kann, dann mach das bei Gelegenheit. Ich finde 8GB zu wenig.

VG SkyRecon

TurtokShiggy 07.02.2015, 19:23

Dann hast du null Ahnung wenn du 8 gb zu wenig findest

2
SkyRecon 07.02.2015, 20:10
@TurtokShiggy

Die Spiele werden immer anspruchsvoller und es schadet nicht, in die Zukunft zu investieren. Außerdem ist RAM nicht wirklich teuer

0
31chl33r 07.02.2015, 20:14
@SkyRecon

deswegen kann man ja jz 8 GB haben und wenn dieser nicht reicht, immer noch aufstocken muss ja nicht gleich übertrieben viel kaufen

0

Was möchtest Du wissen?