Ist dieser Fußballschuh original (Nike Vortex 2 aus Decathlon)?

Nike Vortex 2 (aus Decathlon) - (Fußball, Schuhe, Fälschung)

3 Antworten

Er ist denke ich schon von Nike direkt. Jedoch eine günstigere Version. Das siehst du daran, dass die Einlegesohle aus Stoff ist, bei den Teuren Schuhen ist sie aus Plastik und hat evtl noch so kleine Löcher. Genauso ist es beim Innenmaterial an der Archilissehne.Da ist ein richtig dicker Stoff. Bei den teuren Modellen ist der eher dünn und auch mit eine Gummi/Plastik Schicht überzogen.

Hier siehst du wie die Beschriebenen Stellen bei den teuren Schuhen aussehen - (Fußball, Schuhe, Fälschung)

Da steht einfach so Neymar drauf :D

0

Danke,hat mich jetzt auf einen klsren gedanke gebracht.

0

Keine Fälschung, aber ein minderwertiges Produkt. Bei Adidas gibt es vom "F50" auch solche Versionen, welche dann "F30" und "F10" heißen, je höher die Qualität, desto höher die Nummer (bei Adidas jedenfalls). Bei Nike wird dies nicht so klar gekennzeichnet.

Halb geht nicht.  Entweder es ist ein nike, oder eben nicht. 

Hauptsache er gefällt dir 😂

Meine Frage an die comunitie ist ja auch,ob der Schuh nun eine Fälschung ist. 

😃

0

Nike mercurial oder Hypervenom

Ich bin 13 und will mir neue Fußballschuhe kaufen ,entweder die Nike mercurial oder die Nike Hypervenom .welcher Fußballschuh ist besser oder würdet ihr mir endfehlen?.gibt es noch einen anderen schuh der noch besser ist?(aber nicht zu teuer -bis 100€)

...zur Frage

Nike Air Max - echt oder Fälschung?! - Hilfe, wer kennt sich damit aus?

Hallo, ich habe bei eBay ein Paar Nike Air Max gekauft, angeblich original Nike Ware.

Bin mir aber nicht ganz sicher, wer kann mir da helfen.

Die Fotos sind von mir gemacht und zeigen den gekauften Schuh.

Die Nummer auf der Innenseite (Artikelnummer) konnte ich nicht im Netz finden ebenso wenig wie die Bezeichnung der Schuhe.

Weiß jemand ob die Echt sind oder eine Fälschung?!

Danke.

...zur Frage

Gefälschte Patrick Mohr Schuhe Zoll?

Hallo zusammen,
Habe folgende Frage:
Falls der Zoll gefällschte Patrick Mohr Schuhe entdeckt und dies dem Hersteller mitteilt, kann er eine Busse zustellen. Nun hat jemand Erfahrung mit der Marke Patrick Mohr? Stellen sie Bussen zu oder lassen die es sein?

Ps: ich würde die Orginale sehr gerne kaufen, aber da diese limietert sind ist es fast unmöglich diese zu bekommen..

Danke, lg

...zur Frage

Sind diese nike fakes oder originale?

Ich wollte mir diese schuhe kaufen aber ich weiß nicht ob die originale sind sie meinte sie wären von deichman originalpreis für 65 euro. Sind die fake oder original weiß das jemand,

...zur Frage

Nike oder Adidas Schuhe mit gerader Sohle?

hey Leute, Ich suche einen Schuh von Nike oder Adidas der eine möglichst gerade Sohle hat. Ich bekomme Orthopädische Einlagen und diese kann ich nicht in die Nike Frees tun. Brauch nun andere Schuhe:) Danke schon mal :)

...zur Frage

Nike schuh passend für EInlagen?

Kann mir jemand sagen, ob nike roshe run Schuhe geeignet sind, wenn man orthopädische einlagen hat? Kann man aus dem schuh auch die Sohle rausnehmen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?