ist dieser Flirt-Plan angemessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin kein Love-Guru. Aber wenn Interesse vorhanden ist, so bildet sie sich schon nach den ersten Sekunden und ist abhängig von deiner Art/Auftreten/Ausstrahlung und der Person mit der du flirten möchtest.

Aus eigener Erfahrung habe ich gute Resultate erziehlt, indem ich offen und direkt gewesen bin. Also ich habe geziehlt eine Frau angesprochen, gesagt das ich sie attraktiv finde und sie gerne bei einen Kaffee kennenlernen möchte.

In 5 von 8 Fällen hat dies funktioniert :)

Sollte die Frau deiner Wahl dich aber mögen so sollte dein Plan aufgehen (würdest du spätestend im Gespräch mit ihr bemerken, ob sie Interesse zeigt oder nur kurze knappe antworten gibt).

Ansonsten gutes Gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
01.11.2016, 08:16

'' Ich finde dich Attraktiv und möchte gerne bei einen Kaffee kennenlernen ''

Kann Ich das sagen ? ganz angemessen?

0

Bei Interesse klappt es sicher auch ohne Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt glaub ich gut aber nicht zu aufdringlich sein oder zuviel
von dir geben! mach das stück für stück es soll ja auch nocj nen bissel spaß machen 😌😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst flirten nicht planen.

Gefühle und Planung schließen sich gegenseitig vollständig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt.

Solange sie Kaffee trinkt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?