Ist dieser fetish normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist vollkommen normal. Gerade in der BDSM-Szene praktizieren das einige (nicht alle). Und da es dir beim Würgen (auch) um die Dominanz deines Partners geht, bist du ja schon im BDSM-Bereich.

Wie viele Männer das machen würden, weiß ich natürlich nicht. Ich meine, das ist für die ja nun auch kein großer Akt. Aber dominante Männer machen das eigentlich alle. Und du hast doch auch einen Freund, der das zumindest gelegentlich macht. :) Vielleicht kannst du ihn dazu animieren, dich häufiger zu würgen?

Übrigens stehe ich da auch total drauf. Bei uns gehört das beim Sex einfach dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal und gerade in der BDSM Szene nicht selten. Vielleicht interessieren dich ja noch andere Sachen aus diesem Bereich. Recherchiere mal im Internet, es gibt viele Seiten wo man über dieses Thema diskutieren kann. Dort lernt man dann auch andere Leute kennen, die auf so etwas o.ä. stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach devot, das ist kein sonderlicher Fetisch und ein Mann, der im Bett dominant ist, macht sowas ohne ihn drum bitten zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italiangirl1234
06.11.2016, 00:00

Aber nicht jeder Mann ist dominant, finde es ist sehr schwer so jemanden zu finden.

0

Das heißt Asphyxiophilie. Besonders verbreitet ist es wohl nicht, und gesund wohl ebenfalls nicht. Pass auf das die O2-Sättigung im grünen Bereich liegt und lass dich nicht ohnmächtig strangulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 shades of grey *hust* :D ja es gibt solche Leute die es anmacht ka wieso ab die gibt es ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italiangirl1234
05.11.2016, 23:55

Naja, habe solche Szenen nicht bei 50 Shades of grey gesehen :D

0

Ich stehe da auch drauf
Mein Freund leider nicht aber ist ja auch kein unbedingtes muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italiangirl1234
05.11.2016, 23:59

Ja es ist auch kein muss aber ich finde das es dem sex noch mehr leben gibt. Mein Freund macht es sehr selten & wenn er das macht dann ist es auch immer der bessere sex :D

0
Kommentar von BetterInStereo
06.11.2016, 02:02

bringt es dich auch so in Ekstase?

0

Was möchtest Du wissen?