Ist dieser Fetisch überhaupt normal?

8 Antworten

Ich möchte jetzt nicht negativ über Dich urteilen und jeder sollte seinen Fetisch haben. Fetische sind nicht unnormal aber es gibt sie halt.

Bedenke aber bitte eins dass es denjenigen die Käsefüße haben es peinlich sein könnte und sie alles tun würden damit sie eben keine Käsefüße haben.

Würdest Du Dich auch damit zufrieden geben können eine Frau die keine Käsefüße hat ihre Füße mit Deiner Zunge zu verwöhnen? Da würdest Du vielleicht eher etwas finden.

Ich hatte bis jetzt noch keine Frau der eine zärtliche Fußmassage - auch mit der Zunge - nicht gefallen hat.

Viel Erfolg!

Tobi

Körperteile geht ja noch,aber ungewaschen ???  Ist ja wohl mega ekelig.....!!!

1
@Lorelei74

Ich kann das auch nicht nachvollziehen was Leute an ungewaschenen Füßen oder anderen Körperteilen finden

0

Hi,

bei fusseros.de hab ich mal eine Anzeige gesehe, wo eine Frau ihre Füße Abend ins Gesicht eines Mannes drücken möchte und er es riechen muss.

Denke spaß werden daran eher dominante Damen haben. Ansonsten gegen Geld gibts schon ein paar Frauen die es machen.

Es gibt sicher eine ganze Reihe von Frauen die Käsefüße haben und für so einen Dienst mehr als nur dankbar sind.

Zwei von meinen Freundinnen haben auch ziemliche Käsefüße. Vor allem wenn sie Stiefel tragen.

Gib einfach eine Annonce auf. Vielleicht hast du eine Dienstleistungs-Marktlücke entdeckt.

Und deine Freundinnen waschen sich nie die Füße? Aus geschlossenen Schuhen steigt davon abgesehen keiner mit Rosenduft raus, wenn er länger darin herumgelaufen ist.

2
@Nashota

Natürlich gehen wir alle nach dem Reiten zuerst einmal zum duschen. Und da werden auch die Füße gewaschen.:)

Der Fragesteller mag aber unbedingt Käsefüße.

1

Was möchtest Du wissen?