Ist dieser Fetisch normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist FaceSitting, was Du meinst. Es ist kein Fetisch, sondern eine sexuelle Stellung, Neigung oder Spielart. Einfach mal ausprobieren, dann kann man darüber urteilen, ob es einem (bzw. beiden) gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht sagen, dass es normal ist, wenn dräuen die Männer zwingen.
Wäre das nicht so, wäre es einfach eine Vorliebe, jeder hat ja da so seinen eigenen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoemotion
19.04.2016, 14:47

* Frauen

0

Ob es ein Fetisch ist, wenn Frauen die Männer zum Oralverkehr zwingen, glaube ich weniger.

Klar kommt es auch vor, daß Frauen einen Mann zu so etwas zwingen, genauso wie es umgekehrt der Fall ist.

Facesitting kann ja auch ganz gut gegen den Willen des Mannes praktiziert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich jetzt nicht als Fetisch sondern eher als Stellung bezeichnen, aber ja den gibt's.

Nennt sich auch Facesitting.

https://de.wikipedia.org/wiki/Facesitting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegensatz zu anderen Fetischen, ja! Somal ein Fetisch nie wirklich unnormal ist, jeder mag was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist "normal"? :-) das muss doch jeder für sich ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran unnormal? Ist halt ein Fetisch und wenn du diesen Fetisch magst, ist das doch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fetisch wäre es, wenn sie dabei grüne Socken tragen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
19.04.2016, 15:21

... oder eine dicke Hornbrille.

2
Kommentar von Nobody2016
19.04.2016, 15:25

haha

0

Naja Fetisch ist das jetzt nicht. Nennt sich FaceSitting und ist einfach wie eine weitere Stellung für den Oralverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?