6 Antworten

hier hast du einen PC mit einer GTX1080 für 100 € billiger.

https://geizhals.de/?cat=WL-790709

Wenn du ihn zB bei mindfactory.de bestellst und zusammenbauen lässt, bist du etwa auf dem gleichen Preis, hast aber hochwertige Hardware und vor allem eine viel bessere Grafikkarte

Für diesen Preis bekomme ich schon fast ne 1080 ! Ich stell dir mal einen PC zusammen der sein eher sein Geld wert ist !

Ryzen1500x 13.07.2017, 11:28

Rechtschreibfehler

0
Ryzen1500x 13.07.2017, 12:10

Hallo ? Ich habe das Corsair 88r und ist fast gleich gebaut wie dieses Gehäuse und die Qualität ist sehr gut ! Das kannst du bei den Sharkoon Gehäusen sagen ! Das Netzteil ist gut genug oder möchtest du nen cs430 ( chinaböller ) rein hauen , die Netzteile unter 40€ sind schrott und i habe das gleiche Netzteil nur mit 500w und hatte noch nie Probleme , mit Corsair Netzteilen hatte ich viele Probleme

0
Silberfan 13.07.2017, 20:12
@Ryzen1500x

Be Quiet hab ich 3 Netzteile gehabt. ein 550 Watt Modell , ein 650 und sogar ein 750 Watt. Das erste ( 550Watt) ist gleich beim Betrieb abgefackelt und hat mein PC Gehäuse in Brand gesetzt ! . Konnte zwar das Feuer Löschen aber Schaden war Komplett Pc für den Schrottplatz, nichts mehr zu retten gewesen !

Musste über gutachter  und Gerichtlicher auseinandersetzung mit Be Quiet die kosten erstatten lassen hatte auch noch zusätzöich die Anwalts und Gerichtskosten an der Backe ( wenn auch Anteillig) wieder Kosten die nerven. Das Zweite mit 650 Watt , Ähnl.ich. " wochen in benutzung , Feuer gefangen , gott sei dank aber hier nichts weiteres defekt gegangen außer PC Gehäuse einige Kabel Angeschmort und einige Plastikteile verbrannt. PC Gehäuse wurde von Be Quiet ersetzt. Das Dritte ( 750 Watt) lief 6 Monate ohne Probleme ,dann ein lauter Knall ,Haussicherung rausgeflogen, Brandgeruch in der Bude. Gott sei dank nichts hat diesmal gebrannt aber Netzteil Kondensator Explodiert. durch Kurzschluß Mainboard ,Speicher und Prozessor in Mitleidenschaft gezogen ( Defekt) . auch hier wieder durch gutachter und Gerichtsaktivitäten über Be Quiet dann meine Komponenten ersetzt bekommen. Es hätte alles nicht sein müssen wenn die Teile vernünftig  Produziert worden wären ! . Be quiet ist in meinen Augen Schrott ABSOLUTER SCHRIOTT  was Netzteile angeht. Ich kaufe nie wieder so einen Mist.  Bei Corsair hab ich keine Probleme. Netzteil mit 650 Watt gekauft 2010 , funktioniert heute noch . Mein 750Watt gekauft  2014 , funktioniert heute noch anstandslos !   Enermax 475 Watt Netzteil gekauft 2004 , funktioniert heute noch ! Und dann malst mir nen Bären auf die Backe das Be Quiet ach doch sooo toll ist ? Sorry aber von dem Pulver was du immer abends nimmst ,hätte ich auch gerne mal ein paar Gramm !

0
Ryzen1500x 13.07.2017, 20:18

Guck mal corsairs Netzteile an die CX , Vs und CS Serien , die sind noch ein größerer Rotz ! Überrall bunte kabel nichtmal kabelmanagment , billige Verarbeitung ( naja wie immer , gewohnt bei den CS, CX und Vs ! ) Wahrscheinlich waren das die Altären Netzteile von Bequiet !

0
Ryzen1500x 13.07.2017, 20:18

älteren*

0
Ryzen1500x 13.07.2017, 20:19

wenigstens hat bequiet dir das alles ersetzt und Corsair mir nicht !

0
Ryzen1500x 13.07.2017, 20:20

also wo ist der support besser ? Corsair oder Bequiet ?

0

Er ist bestimmt nicht günstig, aber gerade noch im Rahmen.

LG Andi

Ist dieser fertig Pc überteuert?

Antwort : JA

Silberfan 13.07.2017, 11:32

Für den Preis bekommst du schon einen AMD Ryzen 1800x mit einer AMD/ATI RX 580 Grafikkarte die 8 GB Ram hat. Wobei man etwas dafür mehr Recherchieren müsste aber letztendlich sogar günstiger wäre als auf einen veralteten I7 samt veralteten Sockel von Intel zu setzten.  

0

Ja ist er

Viel zu Teuer ^^

Was möchtest Du wissen?