4 Antworten

Ja, ist er. Sony-Fernseher sind sowieso die besten meiner Meinung nach. Aber dazu brauchst dann auf jeden Fall noch n ordentliches Sound-System oder Kopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht vollkommen. Außerdem kann man bei Sony Fernsehern nicht viel falsch machen. Spielemodus gibt es auch in den Einstellungen glaube ich falls es am Anfang ruckelt also nicht erschrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Also technische Voraussetzungen für eine hervorragende Auslösung bietet er ohnehin an, von daher, ich sehe hier keinerlei Probleme für eine Eignung im Zusammenhang mit der PS4.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 178Fussball085
10.11.2015, 14:59

Bringt sich 4k bei der ps4 etwas?

0

Solange es ein Full HD Fernseher ist langt da jedes Gerät. Da dies auch einer ist, langt es dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?