Ist dieser Fernseher gut und preiswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den selber... Für 433 € in Media Markt gekauft und finde den echt preiswert. Und wie ich grad erfuhr, dass du die Möglichkeit hast ihn für 329€ zu kaufen, würde ich zuschlagen

Du hast aber schon gesehen der Händler sitzt in den Niederlanden ?  die haben zwar auch 14 Tage wiederrufsrecht mit Garantie must du selbst schauen, müssten aber auch 2 jahre Garantie sein.

Die Älteren von uns kennen Telefunken noch ganz gut , war in den 80-90er das was heute "Samsung" ist . Und wurde damals nur bei Fernsehhändlern verkauft und nicht in den Mediamarkt usw.  Die Marke ist heute unbekannt da sie nur noch Markenname herhält und nicht mehr selbst herstellt

Aber zurück zu heute und einer Frage,  von den Eckdaten ganz gut, nur bedenke für 3D brauchst du noch einen 3D tauglichen Blueray spieler , die Garantiezeit

Naja ist halt ein Stinknormaler TV, wenn du ihn brauchst kauf ihn, PS die größe muß reichen^^ das Ding hat 48 Zoll es ist also schon extrem groß

ich hab den Fernseher für 329 € gefunden: http://buy-elektro.com/produkt/telefunken-l48f249r3cw// soll Ich den für den Preis kaufen?

0
@IchHabneFrag

Mußt du selbst wissen, Ich würde den zu diesen Preis nehmen wenn ich Platz hätte für mehr als 32Zoll^^

0