Ist dieser Fernseher fürs Gaming geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst ja ausprobieren, weil im geschäft gehts nicht. Aber bei 42 zoll müsste man recht weit weg sitzen sonst bekommt man viereckige augen. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opelcalibra
01.04.2012, 13:16

ja das ist halt das problem. eigentlich wären 32zoll gut für mich, aber die haben alle schlecht abgeschnitten bei tests die das das gaming betreffen.

0

der 32 VLE 8120 ist schon ganz gut, 100 HZ, Full HD gut für Xbox 360, LED Blacklight der 32 VLC 9140 habe ich live gesehen und konnte vom Bild her mit einem Samsung mithalten der 150€ teurer war " Live Formel 1 " Sowohl der 8120 als auch der 9140 überzeugen und mit 32 Zoll ist man schon gut bedient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?