Ist dieser Euro was wert?

...komplette Frage anzeigen  - (Geld, Muenzen)

16 Antworten

Bei deiner Münze handelt es sich um eine Gedenkmünze aus Portugal, welche das Siegel von Don Alfonso Henriques ziert. Je nachdem in welchem Jahr deine Munze geprägt wurde, ist sie ca. 2 bis 14 Euro wert.

Ich habe mehrere solcher Münzen aus Portugal daheim rumliegen. Ich würde ihren Wert mal auf genau 1 € schätzen ;)

0

Mehr würd ich persönlich auch nicht dafür ausgeben :)

0

Oki Danke.Ich hab dieses Muster nämlich noch nie gesehen und deshalb hats mich interessiert.xD

0

Das ist einfach die ganz normale 1€ Münze aus Portugal. Keine Sonderedition oder so. Sie ist also genau 1€ wert...

Oki Danke.Ich hab dieses Muster nämlich noch nie gesehen und deshalb hats mich interessiert.xD

1

Das ist eine stinknormale portugiesische 1-€-Münze. Wo steht denn das im Net?

Das ist eine 1€-Münze. Davon gibt es in Europa pi mal Daumen sehr viele. Den Wert würde Ich auf 1€ schätzen. :-)

Geh zu einem Münzhändler. Der sagt es dir

Das ist eine ganz normale portugiesische 1-Euro-Münze.

0

Damit kannst du dir gerade mal Kaugummis kaufen oder 2 gute Brötchen vom Bäcker.

Ist ein protugiesischer Euro und genau 1 € Wert.

Ob sammer mehr zahlen, weiß ich nicht. Aber bei den Zustand ist das wohl fraglich.

0

Portugal: Das historische Siegel König Alfonso
Henriques von 1144, umgeben von sieben Kastellen und fünf Wappenschilden
sowie dem Wort "Portugal".

Der ist genau 1 € wert.

0

Ist aus Portugal und einen Euro wert.

steht auf der vorderseite drauf .

Das müsste die aktuelle 1-Euro-Münze aus Portugal sein - also ich würde deren Wert mal auf exakt 1 Euro datieren.

Und die andere Seite?

Einen Euro

0

da steht nur ein euro drauf xD

0

Was möchtest Du wissen?