Ist dieser Essensplan in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Plan ist alles andere als in Ordnung. Nicht ausgewogen, zu wenig Nährstoffe, zu wenig Nahrung allgemein (sprich auch viel zu wenig Kalorien) und absolut nicht zu Empfehlen.

Wer abnehmen will (falls er es denn überhaupt muss) sollte sich ausgewogen und gesund ernähren und nicht nur Eiweiß essen sondern auch Kohlenhydrahte und Fett! Und zwar alles in nem ausgewogenen Verhältnis. Das was du vorhast zu machen hällst du vielleicht 1 Woche durch und dann kommen die Fressanfälle. 

Dazu kommt: Willst du dich dein leben lang so ernähren? Und sämtliche Mangelerscheinungen mit nehmen die du davon bekommst? Wenn nicht dann lass es, denn nach der Diät nimmst du eh wieder zu, da du zu einseitig isst und zu wenig Kalorien zu dir nimmst (grob überschlagen komm ich da auf vielleicht auf 800kcal und das sind entschiedend zu wenig! Mach da mal lieber 1800kcal raus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das 6 Wochen machst hast du kaum Mangelerscheinungen zu erwarten. Jedoch ist das recht hart und erfordert viel Disziplin.

Zudem ist Abnehmen kein Geschwindigkeitswettbewerb. Besser wäre es, den Plan mit Fetten und Kohlenhydraten anzureichern und langsamer abzunehmen.

Ist das alles??
Wenn ja, dann finde ich es sehr ungesund das du so wenige Fette einnimmst und fast keine Kohlenhydrate. Mit dieser Diät nimmst du sicherlich ab, aber ich befürchte das es einfach too too much ist. 

Eine so einseitige Ernährung ist leider nie gesund.

Vor allem solltest du nicht jeden Tag zu jeder Mahlzeit so viele tierische Produkte, vor allem Fleisch, zu dir nehmen. Iss Fleisch nicht mehrmals täglich, sondern lieber einmal die Woche. Das isr gesünder und auch beim gesunden Abnehmen in der Regel vorteilhafter.

schaffen schon,aber ungesund und einseitig

Ungesund... außerdem hast du alles wieder drauf, sobald du wieder normal isst

Wenn du satt bist, ist es ok, aber Sport und viel trinken ist wichtig! :)

Was möchtest Du wissen?