Ist dieser Dimmschalter noch zu retten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Bild erkenne ich nicht viel. Wenn Du ein Multimeter hast, kannst Du mal die Sicherung auf Durchgang testen oder geh damit zum Elektrogeschäft und laß sie dort prüfen. Falls die Sich. in Ordnung ist. ist ein neuer Dimmer fällig. Bekommst Du dto. im Elektrogeschäft.

horstfreiraum 27.11.2013, 11:54

Sorry für das schlechte Bild, vielleicht in Vergrößerung besser?

http://up.picr.de/16587425pk.jpg

Ich dachte, dass diese weiße Paste vielleicht normal ist oder eben untrüglich darauf hinweist, dass etwas im Argen ist - jenseits der Sicherung.

Eine Frage zum Multimeter: Ich habe sowas, wie muss ich's einstellen und welchen Wert sollte ich bekommen? Danke!

0

Tausch ma die Sicherung, die kostet nur nen paar Cent, also selbst wenn sie es nicht sein sollte, kostet dich so gut wie nichts.

Was möchtest Du wissen?