4 Antworten

Das hat nichts mit "Gaming" zu tun. Office PC trifft es wohl besser...der PC hat nicht mal eine dedizierte Grafikkarte, es wird nur die Grafikeinheit des Prozessors mit genutzt. 

Da nützt auch die SSD und die 16GB RAM nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vnperfect
08.10.2016, 01:05

Danke für deine Antwort :) Kenne mich da nicht so aus aber gut zu wissen :D

0

Nicht mal minecraft würde "gut" auf dem ding laufen. Lass die finger von dem Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vnperfect
08.10.2016, 01:11

oke danke für deine antwort :)

0
Kommentar von vnperfect
08.10.2016, 11:38

Okay mache ich mal, vielen dank :)

0

Minecraft geht aber die andern nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vnperfect
08.10.2016, 01:00

Danke für deine Antwort :) Hast du den selber?

0

1. AMD ist dabei

2. Es ist Ebay, also wunder dich nicht wenn eine Leere Schachtel geliefert wird, oder gar nichts.

3. Selbst zusammengestellt ist besser als ein Fertig PC

also nein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfassel
08.10.2016, 01:02

Naja mal ehrlich.... Wenn es kein PC für die besten Spiele sein soll oder als Überbrückung, dann ja

0
Kommentar von vnperfect
08.10.2016, 01:04

Danke für deine Antwort :) Solange man mit Paypal bezahlt geht da glaube ich nichts schief. Naja brauche es hauptsächlich nicht richtig zum Spielen sondern eher Schule, Videos schneiden und bisschen Spielen halt haha

0

Was möchtest Du wissen?