Ist dieser dauernde Harndrang normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann eine Blasenentzündung sein. Immer wenn etwas nicht in Ordnung ist mit der Blase, versucht sie sich regelmäßig zu entleeren. Eine Blasenentzündung merkt man aber ständig, sie schmerzt, und der Harnddrang ist nahezu immer da(zumindest eine gewisse Zeitlang bis das schlimmste vorbei ist).

Kann auch ein kleiner Nierenstein sein der kurz vor der Blase am Abgang liegt. Der reizt den Nerv auch. Ist aber häufig völlig ungefährlich. Nur unangenehm. Irgendwann fällt er wenn in die Blase und kommt dann mit raus. Keine Sorge, merkst Du nicht, kann auch nicht feststecken, dafür ist er zu klein. Was in die Blase gewandert ist, passt auch unten raus (bis auf sehr seltene Ausnahmen).

Zeit für den Arzt solltest Du Dir aber nehmen. Die Gesundheit geht immer vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leinad2003
13.06.2016, 20:13

Beste Antwort.  Danke Dir :) werd das noch 24 H beobachten und dann doch mal freinehmen und zum Arzt gehen...

0
Kommentar von Firecookwolf
07.08.2016, 20:36

Vielen Dank.

0


Hab im Laufe der Woche keine Zeit für einen Arztbesuch.

Das solltest du aber dringend haben! Das sind die Symptome einer Blasenentzündung oder Diabetes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leinad2003
13.06.2016, 20:13

Danke, werde mir dann doch lieber mal fürn doc freinehmen 

1

Ganz locker wenn du irgendwelche Termine hast dann zieh einfach ne Windel an ohne Witzt

Nächste Woche solltest du aber zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist oft so wenn deine Füße eine Zeit lang kalt warn oder kann auch eine Blasenentzündung sein hatte auch ein ohne Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?