ist dieser damage fake?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte das ein Fake sein. ich habe dir ja gesagt, dass du dich mit der Materie befassen mußt, denn bei D3 muß man wissen was man tut wenn man solche Ziele erreichen will.

Hsat du dich mittlerweile entschieden was du für ein Set spielen willst? Ich bin leider derzeit kaum online weil ich aufgrund eines Rheumaanfalls meine linke Hand kaum benutzen kann.

ne hab mir noch keins asgesucht aber bin dabei

0
@Pyronex

Ok, das was derzeit absolut gut abgeht, wenn man weiß was man tut, ist das Schattenset. und befasse dich noch mit allen Möglichkeiten die du so hast. Du hast deine edelsteine falsch eingesetzt. Der Dh braucht Geschicklichkeit und im Kopf eher einen weißen Stein für Abklingzeiten. Ggf. alternativ einen Amethysten für Leben. In den anderen Slots grüne Steine für Geschicklichkeit. Auf der Waffe einen grünen Stein.

Bei Kadala kannst du Blutsplitter vergambeln für Gear. Bei myriam kannst du 1 Slot ändern wenn der nicht passt. Also z.B. einen Sockel  in die Waffe machen für einen grünen Stein.

Später wenn du einen Ramaladnis gefunden hast, macht man damit die Sockel in den Waffen.

Du solltest dich mit der Seasonreise befassen. Da bekommt man in mehreren Stufen das UE Set (unheilige essenz) als belohnung wenn man die geschafft hat. Damit bekomsmt du dann schnell mehr Power um auf das Schaattenset wechseln zu können.

1
@maja0403

Ich hab nochmals in dein profil geschaut. Warum hast du in den Ring einen weißen Stein getan? Die Sockel der Schmuckstücke sind nicht für diese edelsteine gedacht. Da setzt man die Gems ein die man in den greater rifts bekommt.

Außerdem hast du, als wir im Goldportal waren, die Gabe des Sammlers bekommen. Deswegen bin ich mit dir da rein gegangen. Die solltest du in den Ring reinpacken, damit du mehr Gold bekommst und so mehr gambeln kannst.

Und wenn du einen Köcher hast, der den mehrfachschuß um mehr als 50% puscht, solltest du den Mehrfachschuß auch einsetzen. Schmeisse endlich die geschütztürme raus, die setzt man ein, wenn man das Marodeursset in einer bestimmten Kombi spielt.

1
@maja0403

Noch was vergessen. den toten Mann den du hast, verwendet man mit dem UE-Set in Kombination mit Yangs Reflexbogen als waffe.Die Waffe puscht den mehrfachschuß enorm und der Bonus wenn du ein 6er Set des UE trägst.

Meine Aussage zum Mehrfachschußpusch beim Köcher war nicht richtig. Der Köcher sorgt dafür, dass Gegner ab einer bestimmten Prozentzahl (max. 60%)  an Leben 2x getroffen werden.

Beim UE.-Set ist die max. Disziplin enorm wichtig, weil die max. Disziplin  für den Schaden notwendig ist. Sollte also auf Waffe und Köcher drauf sein.

1

Wie soll das irgend jemand nachprüfen wenn du keinen Screenshot oder Ähnliches hast.

Bist du dir sicher, dass es Trillionen waren? Das ist ne 1 mit 18 Nullen dran. Hättest du jetzt Billion gesagt, würde ich das nicht ausschliessen.

hab doch ein yt Video reingestellt

0
@Pyronex

Hatte den Link anfangs nicht gesehen.

Mich würde natürlich sein Build interessieren udn was er so an Gems nutzt.

Ahhhhhh!!!!! Trillion ist im Englischen die Billion hab ich gerade festgestellt.

Dann geht das in Ordnung so, denn das letzte Mal, als ich gespielt hab (ist schon ein paar Tage her), kam ich auf 2-stellige Milliardenzahlen mitm Barb und einer meiner Mitspieler auf 3-stellige Milliardenzahlen mit Dämohunter.

1
@Dietmarrrr888

also dämonenhunter hat kraktisch dann über 300 Milliarden schaden gemacht under typ macht da anscheinend 167 Billionen schaden 

0
@Pyronex

Nachdem man ja seit ner Weile den Primärstat auf jedem Ausrüstungsgegendstand noch pushen kann, denke ich ist mit gemaxten Stats so einiges möglich.

Genau. Richtig, was du da schreibst.

300 000 000 000

167 000 000 000 000

Aber ist schon krass irgendwie.

1
@Dietmarrrr888

gib mir mal dein battle namen dann kann ich dich als freund hinzufügen kannst ja mal meinen chrakter anschauen hab ihn so weit wie möglich von dem typen kopiert

0
@Dietmarrrr888

der typ weiß aufjedenfall wie man die Fähigkeiten einsetzt und die Fähigkeiten sind ne gute kombo wie ich finde

0
@Pyronex

Der Typ hat aber auch schon viele Stunden Spielzeit da rein gesteckt. Das Paragonlevel komt leider nicht von ungefähr. Und mal eben 500 Level davon machen, ist nicht drin.

Die Ausrüstung zu finden und so abzustimmen wie du sie brauchst ist auch ne Langzeitaufgabe.

Ich habe in einer anderen Frage dein Battletag gesehen und werde dich demnächst auch mal adden.

1
@Dietmarrrr888

Mal eben 500 level machen? Wenn man spielen kann, macht man das zum Seasonstart in 2-3 Tagen.

Man muß sich damit auseinandersetzen um die einzelnen Features wirkungsvoll zu kombinieren. Dir nützt z.B. eine komplett Ausrüstung mit grünen Setteilen garnichts, wenn  du die falschen Fähigkeiten verwendest.
wenn ich eine Fähigkeit z.B. mit Kälteschaden habe, muß ich das auch puschen.

1
@maja0403

Wenn man das Spiel nur gemütlich nebenher spielt, dann sind die 500 Paragonlevel eben nicht mal so gemacht. Auch wenn man da auf den Dmg Output achtet. Geh doch bitte nicht immer gleich von dir aus.

P.S. Ist doch schön, das du die 500 ParagonLv in 2-3 Tagen machst. (Mit wieviel Spielzeit pro Tag?)

1
@Dietmarrrr888

Es spricht nichts gegen gemütlich spielen. Darum gehts hier garnicht. Aber hirnlos spielen und sich nicht mit der Materie befassen wollen ist sehr frustrierend. Da kommt man nämlich nicht weit, vor allem, wenn man selbst sagt, dass man richtig power machen will.

Ich gehe mal von aus, dass der Te schon die Lust verloren hat. Insofern ihn ein Urlaub nicht am spielen hindert.

1

Was möchtest Du wissen?