Ist dieser Csl gaming computer gut konfiguriert?

2 Antworten

Sieht solide aus.

Ich frage mich allerdings, warum die eine 2,5 Zoll SSD als Bootmedium verwenden wenn das Mainboard einen M.2. Platz anbietet.

Dazu kommt, dass die Grafikkarte von MSI ein Chassis mit rotstich hat. Wenn man schon ein Board der oberen Klasse von Asus hat, dann kann man auch gleich die Grafikkarte auch von Asus nehmen damit die Optik auch stimmig ist.

Ansonsten sieht das Setting gut aus.

1

Ist CSL denn eine gute Seite? Habe meine Bedenken weil ich CSL nicht kenne.

0
12

Nené ist alles fein nur die meisten PCs sind halt überteuert

0

2TB zu viel HDD und 240GB zu wenig SSD für den Preis

Wenn du den selbst konfigurierst kommst du mit den gleichen Main Komponenten 150€ billiger raus.

1

Vien Dank für die schnelle Antwort!

1
28

Selbst konfigurieren ist in den meisten fällen billiger ;)

0

Ist das zum Gamen gut genug?

Hallo zusammen

Möchte mir einen Gaming PC kaufen um modernste Spiele zocken zu können. Da ich aber nicht der größte Zocker bin, soll es nicht zu teuer werden. Ich habe einen für 699€ von CSL-Computer gefunden. Komme ich weit damit??? (technische Daten siehe unten)

CPU:AMD Ryzen 5 2400G 4× 3600 MHz, mit AMD Precision Boost Technologie bis zu 3900 MHzCPU-Kühler:Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 / AM4Boot SSD:SSD 240 GB Kingston SSDNow UV400 (500 MB/s lesen | 500 MB/s schreiben)Festplatte:2000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®Speicher:16 GB DDR4-RAM, Dual Channel, 2666 MHz, CrucialGrafik:AMD Radeon™ Vega 11 Processor Graphics, 2 GB HyperMemory, DirectX® 12, VGA, DVI, HDMIMainboard:ASUS® PRIME B350M-A, Sockel AM4, AMD® B350 Chipset, 1× M.2, 6× SATA III (6 GBit/s), RAID support, 2× USB 3.1 Gen 2, 4× USB 3.1, 2× Front-USB, 1× PCIe 3.0 X16, 2× PCIe X1, 1× PS/2, 7.1 HD Audioopt. Laufwerk:24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))Netzwerk:10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähigSound:integrierter OnBoard 7.1 Controller, HD-AudioGehäuse:Design-Mini-Tower CSL Wave, Farbe schwarz, blau beleuchtet, 2× USB 3.1, Frontklappe mit MagnetverschlussNetzteil:CSL Silent-Netzteil, 82% EffizienzExtras:inkl. ASUS Cerberus Gaming Tastatur, ASUS Cerberus Gaming Maus und ASUS Cerberus MousepadBetriebssystem:Windows 10 Home, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD)Software:BullGuard Internet Security (inkl. 90 Tage Updates) - [Gesamtnote "Gut (1,9)" bei Stiftung Warentest - Ausgabe 3/2018]Voucher:Zu diesem PC-System erhalten Sie den digitalen Download von Spellforce 3 kostenlos dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?