ist dieser CPU gut für minecraft und Fifa 17?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher denn?

amd phenom || x4 955

0
@ichfragenurok

Für Minecraft und Fifa dürfte er reichen, jedoch sind Intel Prozessoren leistungsstärker trotz gleicher GHz Zahl. Aber es ist letztlich immernoch deine Entscheidung was du dir kaufst  :-)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

LG Max

0

ausreichend auf jeden Fall.

Gibt aber deutlich bessere Alternativen. 

Könntest du nicht wenigstens den Namen nennen und Deutsch schreiben! Oder zumindest einen fragen, der die Grammatik beherrscht, ob er dir bei der Satzbildung helfen kann! Immerhin ist jenes hier bestehende Forum trotzdem ein deutsches.

amd phenom || x4 955

0

Der kommt aus dem letzten Jahrzent also nein!

0

Java.exe verbraucht viel CPU