Ist dieser Computer zu teuer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Komplett ist und alle Teile einwandfrei funktionieren ist der Preis ok. Evtl handelst du auf 500 EUR.

Der i7 ist mit ausgenutzen Hyperthreading immer noch schneller als die meisten aktuellen i5 Prozessoren. Das selbe gilt für die GTX 680. Die liegt in der Leistung inetwa bei einer GTX 960 für ca 200 EUR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu oder gebraucht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hochmut666
23.02.2016, 13:56

Gebraucht.

0

Ist der PC gebraucht?? Wenn ja dann ist er zu teuer und du kannst nicht wissen ob er 2 Jahre überlebt. Wenn der Pc neu ist, ist der Preis meiner Meinung nach ein bisschen zu hoch 500 Euro würde ich sagen sind ein akzeptabler Preis. Für LoL,WoW und GTA SA reicht die Hardware aus.

Ein K Modell bei der CPU erleichtert dir auch nur das Übertakten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
23.02.2016, 14:29

Man kann mit dem PC wahrscheinlich auch gta v Zocken aber egal... Das eine cpu mit freiem Multi nur das oc erleichtert würde ich so nich sagen

0

ist der PC gebraucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie schon 100x gesagt verstehe ich bei diesem system die 16 GM Ram nicht aber für spiele wie GTA SA, wow oder lol reicht das locker.

Der Preis passt meiner meinung nach. Es ist weder billig noch teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UncelBens
23.02.2016, 13:52

Vorausgesetzt er ist nicht gebraucht()

0
Kommentar von Agentpony
23.02.2016, 14:22

verstehe ich bei diesem system die 16 GM Ram nicht

Die kann man alleine durch den Browser schon ausreizen, wenn man möchte. Ist halt etwas "Lebensqualität" und schont die Festplatte etwas.

0

Was möchtest Du wissen?