3 Antworten

Hi,

sieht soweit gut aus.

Beim Mainboard könntest du auch ein AsRock B85 Anniversary nehmen sofern du die Features von dem ASUS-Board nicht unbedingt brauchst.

Netzteil aber bitte auf jeden Fall raus, das ist technisch absoluter Mist. Schau da mal nach einem Super Flower Golden Green HX450W.

Denke, dass die leute vor mir schon alles gesagt haben zu dem sytsem. Und ja, bei dem Alpenföhn broken eco ist Wärmeleitpaste dabei :) Der CPU-kühler ist echt gut, weil hier behauptet wurde, er sei schlecht

Dein Netzteil ist leider non modular, was den Zusammenbau schwierig macht.

Hi, Was du sagst stimmt aber ich habe selber ein nonmodular Netzteil in meinem tower, Habe Kabelbinder genommen und die übrigen sachen zusammen gebunden und den rest angeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?