Ist dieser Computer gut fürs zockenn?

Computer 
 - (Computer, PC)

13 Antworten

Der AMD Prozessor ist Veraltet (Sockel AM3) , Speicher ist nicht aktuell ,ebenso zu klein geraten für ne Zocker Kiste und eine RX 460 imit 2 GB st nicht die schnellste Grafikkarte. Wenn man einfache Games wie z.B. Neverwinter Nights oder Neverwinter Online zocken will würde es reichen. Für Aktuelle Titel oder AAA Titel reichts nicht mehr. Schreib einfach mal welches Buget dir Vorschwebt was du für einen Pc ausgeben willst. Dann kann man darüber evtl. einen Pc zusammenstellen der dann auch von der Leistung her besser ist. Aktuell Bau ich gerade einen Preiswerten Pc zusammen aus AMD Komponenten. Ist noch nicht fertig ,weil einige Teile Fehlen bzw. Unterwegs sind.  Jedenfalls setzt er auf den neuen AM4 Sockel und DDR4 Speicher und ist auch für einfache Zocker Kisten Anforderungen geeignet. 

Nein, ist ne uralte Kiste. (Der Prozessor stammt aus dem Jahr 2012 und war zu seiner Zeit schon keine Rakete)

Und da sie sogar noch Bluescreen-Probleme hat, welche es unter Windows 10 bei funktionierender Hardware nicht mehr gibt, wird vermutlich sogar etwas am PC defekt sein.


Was willst du denn Zocken?

Für neuere Games ist der nicht geeignet. Der FX-4300 ist schon alt, genauso die Grafikkarte.

Falls er den wirklich vor 3 Monaten erst gekauft hat, wurde er schlecht beraten.  Wenn du den doch kaufen willst, dann vielleicht  150€, eher weniger.

Die Kiste ist keine 50 € Wert ,so was wird heutzutage noch unter Office PC  verramscht.

0
@Silberfan

Jetzt übertreib Mal nicht immer gleich, Silberfan... Such dir lieber eine sportliche Beschäftigung, falls du Druck ablassen musst ;)

0

Was möchtest Du wissen?