6 Antworten

Reicht für Cinema 4D, allerdings eher nicht für GTA 5 gebrauchbar, da der PC keine Grafikkarte hat. Es sei denn, du rüstest eine Grafikkarte nach. 

Aber, wenn du den PC selbst konfiguriert und selbst zusammenbaust oder zusammenbauen lässt, kannst du für den Preis sicherlich die doppelte Leistung fürs Geld rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das sehe ist keine Grafikkarte eingebaut. Onboard Grafik. Kannst vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC hat keine Grafikkarte. Damit kanst du zumindest kein GTA V spielen. Ob Cinema 4D damit etwas anfangen kann, weiß ich nicht, da ich nicht damit arbeite. Wenn es mit der GPU rendert, wirst du damit auch nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshAtha
09.08.2016, 18:41

Danke :) Könntest du mir eine gute Grafikkarte reinschreiben? Und was meinst du mit GPU?

0

Der hat glaube ich ne standart grafikkarte intel hd eig braucht man gtx 960 oder amd r9 usw zum zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne externe Grafikkarte wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?