4 Antworten

Von der Leistung her würde das gehen.

Allerdings zweifle ich an der Qualität. Für RAM, ODD und HDD sind mehrere Marken angegeben. Über das Netzteil gibt es ger keine Information. Die Warscheinlichkeit auf Billigbauteile ist an diesem sehr wichtigen Bauteil echt hoch.

Ich würde lieber ein ähnliches System bei Mindfactory oder so zusammenstellen und im Wissen sein, dass jedes Bauteil von guter Qualität ist.

Außerdem lohnt sich die Grafikkarte nicht wirklich. Jetzt, wo die GTX 1080 und die 1070 vor der Tür stehen, ist der Kauf eine Grafikkarte alter Generation eine schlechte Idee. Vor allem soll die 1070 sehr viel Leistung zu sehr gutem Preis bringen.

Also lieber etwas warten und ein System nehmen, wo alle Teile nachweisbar gute Qualität haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte klappen, nur die 970 ist jetzt nicht die stärkste. Wenn du selber PCs zusammenbauen kannst oder einen kennst der das kann, dann kauf die Teile einzeln und bastel den PC selbst und ersetze die 970 durch ne 980 Ti oder warte bis die neuen GTX 1070 und 1080 rauskommen. Müssgte ungefähr gleichteuer sein :)

GTA 5 auf Ultra geht. Mit meiner 960er OC pack ich schon alles auf sehr hohen Einstellungen.

Ich glaube auf hoch würde es die rocken

Was möchtest Du wissen?