4 Antworten

Lieber nicht kaufen: Kauf dir Pc Teile!!!! So kannst du für 800€ mehr Leistung rausholen. Du musst nur einen Pc zusammenbauen können. (Such auf YouTube einfach: 800€ pc August 2017, In 2 Wochen oder so müssten es ein Paar mehr Videos geben, da der August erst Angefangen hat.)

Lg

Hat keine SSD und der Prozessor ist auch nicht mehr sonderlich gut. Rest geht in Ordnung.

Luke004 07.08.2017, 22:49

SSD's sind kein muss. Klar ist es toll wenn das schreiben von Dateien nicht lange dauert, aber ssds haben eine begrenzte Lebensdauer.

0
Okhala 07.08.2017, 22:51
@Luke004

Eine begrenzte Lebensdauer ja, aber die fällt nicht sonderlich ins Gewicht, sofern man nur Betriebssystem und die wichtigsten Anwendungen draufpackt. 

Ein enormer Vorteil ist halt die Geschwindigkeit beim Starten:>

1

Naja, der Prozessor ist Müll, der Rest geht aber. Eine SSD würde ich persönlich sofort nachrüsten.

ja ist er

Was möchtest Du wissen?