Ist dieser Computer 650€ wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Aber tausche die graka aus, dann is er wirklich super. 2 gute ssds, ein i7 k, noch dazu haswell... Wäre da nicht die gpu wäre der PC perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv! Hat die gtx 770 2 oder 4GB VRAM?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Also ich bin mir nicht sicher, allerdings ist es mir etwas suspekt einen i7 in einen 650€ Pc reinzustecken also zu zocken würde ich dir was anderes empfehlen, wie eine gtx 960 4GB als Grafikkarte und einen i5 als cpu.

wenn du willst kann ich dir einen PC zusammenstellen Schreib mich einfach an: thegladiatorlps@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
21.05.2016, 18:00

die gtx 960 und gtx 770 sind etwa gleich.

0
Kommentar von momo98
21.05.2016, 18:02

Ist der I7 etwa schlecht zum zocken?

0
Kommentar von dermitdemhund23
21.05.2016, 18:02

Der PC ist aber gebraucht 😂

0
Kommentar von dermitdemhund23
21.05.2016, 18:03

Übrigens war die gtx 770 damals so teuer wie die gtx 970 daher hat der i7 4770K damals schon viel Sinn in der Konfiguration gemacht. Und nein, der 4770K ist klasse zum zocken!

0

Gemessen an vergleichbaren gebrauchten Angeboten bei Ebay und unter Berücksichtigung des durchschnittlichen Endpreises würde ich für das System 550 - 600 Euro bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?