Ist dieser Computer geeignet zum zocken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

- Dein Prozessor reicht aus, falls du noch ein bisschen mehr Geld zu Verfügung hättest würde ich einen besseren i5 nehmen.

- Die GTX 950 würde ich dir nicht mehr empfehlen da du nicht mehr lange alle Spiele spielen kannst. Nimm lieber eine GTX 1060.
(Am besten 4GB+ falls möglich.)

- Als Kühler würde ich etwas besseres nehmen wie zum Beispiel: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DQCOJUQ/ref=s9_top_hm_awbw_bT6yAx_g147_i12

Sonst sieht's OK aus.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst die spiele durchaus spielen können aber du kannst auch nicht alzuviel erwarten von der grafik vorallem besitzt die grafikkarte nur 2 gb !!

aber er wird zum spielen möglich sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ne GTX 1060 GPU nehmen. Sonst würde ein core i3 locker reichen. Außerdem würde ich 2x4 GB RAM nehmen und im dual Channel laufen lassen, es sei denn das ist Absicht weil du noch auf 2x8 upgraden können willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor zu schlecht, besser I5 6400/6500
Grafikkarte besser 4GB Version
RAM besser 2x4 GB
Besserer kühler, der Intel Kühler ist zum Zocken nicht geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf mittleren bis hohen Einstellungen auf jedenfall. Vielleicht wirst du nicht jedes spiel auf ultra spielen können,aber zum zocken mit ner schönen grafik reichts aus. Auch bei gta;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , es wird sag ich mal schwer. Minecraft wird ruckeln. Vllt auf niedrigsten Grafiken. Du wirst jedes Spiel auf niedrigsten Grafiken spielen müssen. 40 fps-20fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tlum00
09.08.2016, 09:38

ich hoffe das war Ironie dstryer....

0
Kommentar von roubehrt
09.08.2016, 09:40

ironie is hier aber nicht angebracht...sondern eine richtige antwort auf eine einfache frage. wenn man diese nicht geben kann sollte man sich hier definitivnicht anmelden

0

Du kannst damit auf mittleren Einstellungen alles flüssig spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoReNz12321
09.08.2016, 09:36

auch gta5?

0
Kommentar von DominikPrinz
09.08.2016, 09:43

Ich hab mit ner 750ti und nem i5 4460 gta halbwegs flüssig hinbekommen. ^^

0

Ja reicht für mittelmäßige Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte viel zu schlecht, nimm lieber eine 1060

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber eine RX480.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?