9 Antworten

Hi, für mich liest es sich unseriös ohne Ende. Erstmal der Preis des Hundes, der kommt gar nicht hin, ein Züchter nimmt ab 1.000 € aufwärts. 295,-€ sind Vermehrerpreise. Der Welpe der auf den Foto zu sehen ist, sieht für mich auch nicht wirklich wie ein Chihuahua aus, zumal ich anmerken möchte das aus den Wurf nur ein Foto eines Welpen gezeigt wird, keine Geschwister und auch keine Elterntiere sind zu sehen, das spricht meiner Meinung nach für ein importierten Billigwelpen. Dazu fehlen Angaben wie zb ob der Hund gechippt ist und wie alt der überhaupt ist, denn so jung wie der Welpe aussieht ist der im Leben nicht fertiggeimpft ;)

Ich würde dir raten die Hände davon wegzulassen und wenn du unbedingt ein Rassehund haben willst dir bei einen VDH Züchter auch einen echten Rassewelpen zu kaufen, die haben nunmal ihren Preis, aber dafür sind die gesund, wesensfest und man läuft nicht in Gefahr über den Tisch gezogen zu werden. Grad Anzeigen wo man nur ein Welpe sieht, sind meist gefaket und die Händler wollen dann meist eine Anzahlung die man getrost dann abschreiben kann, weil der Welpe meist gar nicht exsisitert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr einen Rassehund wollt Sucht euch bitte Züchter über die Seite www.vdh.de

Wenn euch 1.000€ und aufwärts aber zu teuer sind und ihr deshalb dort in solchen anzeigen nach Hunden sucht solltet ihr euch lieber keinen Hund zulegen. 

Ich glaube,das ist kein seriöser Züchter. Das kannst Du erkennen an der Aussprache,Wortwahl und bitte,kein E-Mail !!! Vorsicht ! Und die Kleinen sind wirklich Mini ??? Dann lass ich erst recht die Finger davon! Ja,schade um die Tiere,aber Du willst ja bestimmt einen gesunden,lebendigen,videlen Hund,oder?! Dann wäre mir mein Hund nicht zu teuer und ich suche bei einem wirklich seriösen Züchter ,nach Meinem Hund. Selbst das suchen kostet Dich viel Energie,aber das ist Dir Dein Hund ja wert,oder ?!

Kauft bitte Tiere nicht im Internet :(

Seriöse Hundezüchter findest du ausschließlich über www.vdh.de

Man kauft keine Hunde beim Händler. die sind praktisch immer unseriös.

Ich kenne einen Chihuahuazüchter. Der muss auch nicht inserieren, um seine Welpen zu verkaufen. Der hat eine Warteliste. Und seine bestens gezogenen und aufgezogenen Welpen kosten zwischen 1000 und 1500 Euro.

Siehst du nicht das Schild das da aufploppt?

Über so eine Seite NIE einen Hund kaufen.( oder sonst ein Tier!)

Ich finde preislich sieht das unseriös aus.

ja, richtig erkannt!

Bei solchen Angeboten kannst Du immer um unseriöse Anbietern ausgehen. Hunde aus seriöser Herkunft kosten nunmal ab 1000 EUR aufwärts!

hier interessante Infos über die Herkunft solcher Billighunde:

http://www.chihuahua-vom-wichtelhof.de/Frameset1.htm

Gesunde Welpen bekommst Du bei seriösen Züchtern, z. B. beim  VDH

www.vdh.de

dort Züchtersuche betätigen.

oder auch günstiger im Tierheim. Zwar wirst Du dort keinen Chih Welpen bekommen, aber vielleicht  einen ähnlich aussehenden Hund.

Kommentar von monjamoni
19.02.2016, 14:07

hör auf über Quoka zu suchen!!! Da wirst du keinen Seriösen finden! Such nur über VDH. Und wem schon 1000€ aufwärts zu teuer sind sollte das mit dem Hund lassen!

4

295 €? Lass es!

Das ist kein Züchter, sondern ein total unseriöser Vermehrer.

Ein Chi vom VDH-Züchter fängt normal bei 1000 € an.

Was möchtest Du wissen?