Ist dieser Build Hackintosh kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist MacOS nur auf Intel Hardware lauffähig. Für AMD gibt es da auch keine unterstützung.

https://www.heise.de/ct/ausgabe/2016-10-Apples-Betriebssystem-OS-X-auf-selbst-gebaute-Desktop-PCs-installieren-3181546.html

Danke,

allerdings möchte ich gerne einen mini itx build machen.

Das Mainboard sollte allerdings DC anschluss haben, sodass ich kein extra fettes PSU kaufen muss. Mein Budget ist relativ klein allerdings könnte ich abstecher bei der Gpu machen. Ich möchte ein höchstbudget von 300€ erreichen. Könntest du mir ratschläge geben?

LG

Tiger

0
@Tiger332

Mit Hackintosh hab ich mich nicht weiter beschäftigt,tut mir leid.

0

Es läuft ist aber schwieriger zu installieren, da für AMD CPUs ein anderer Kernel benutzt wird

Nö. Extrem alte AMD CPU.

Nö. Und veraltet ist er trotzdem.

0
@HenrikHD

Also gibt es eine CPU mit dem AM1 Sockel ,die ich benutzen kann?
Und ist mein Mobo eigentlich kompatibel? xD

0