ist dieser bootloader unlock service seriös (Huawei)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor ich mit irgendwelcher potenziell fragwürdiger Software auf die Kiste losgehen würde: mal versuchen, das Gerät im Recovery Mode irgendwie doch noch hochgefahren zu bekommen.

Ist das Tablet denn wirklich komplett gebrickt?

Wenn Du im Recovery Mode einen Start hinkriegst, kannst Du zumindest noch Daten sichern und das Gerät anschließend auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Oder alternativ eben im Entwicklermenü (muss man erst freischalten) den OEM-Unlock vornehmen.

Ansonsten: hast Du die Schachtel/Verpackung noch? Da steht die Seriennummer auch drauf (Aufkleber).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatyPerryLover
06.11.2016, 21:07

ja aber keine Product ID, und ich komme nur in den Fastboot modus

0

Was möchtest Du wissen?